Oh Michael!

Freitag, 31. Januar 2014

Ab und zu, oder auch ziemlich oft, kommt es vor, dass ich in Luxus-Online Shops reinschaue und dort einfach mal stöbere. Das ist so, wie wenn man durchs KaDeWe oder de Bijenkorf in Amsterdam schlendert und in eine andere Welt abtaucht, nur halt online. Da mich irgendjemand zum Newsletter von Luisaviaroma angemeldet hatte (danke auch jetzt bin ich pleite) wurde ich neugierig und schaute mal vorbei. Es war wie immer, viel zu teure Sachen für viel zu wenig Kontostand meinerseits. Aber ich schaute mir mal diese Tory Burch Ballerinas an, da ja alle über die Bequemlichkeit jammern, aber jeder sie hat. Dabei stieß ich dann auf den Sale und sah sie: wunderschöne Ballerinas von Michael Kors. Ich brauchte sowieso neue Ballerinas und ja, sie sollten aus Leder sein. Als ich den Preis dann sah, war es um mich geschehen, denn sie waren von 135€ auf 67€ runtergesetzt. Ich finde für Lederballerinas 67€ keinesfalls übertrieben sondern ein sehr akzeptabler Preis. Sie passen perfekt und sind auch ziemlich bequem. Sie sind zeitlos schön, die Schleife ist ein wahrer Hingucker, mehr davon!




Kommentar veröffentlichen