Instagram #1 + Gastblogger/Blogvorstellungen gesucht

Montag, 13. Januar 2014

Puh schon der erste Instagram-Post in diesem Jahr, das bedeutet: Zwei Sonntage des Jahres sind schon vorbei. Ich bekomme das alles so gar nicht mit, denn ich befinde mich momentan mitten in der Lernphase, Ende des Monats steht die Klausurenphase an. Deshalb musste ich auch schweren Herzens meinen Besuch bei der Fashionweek und einem anderen Event im Januar absagen. Aber ich würde das zeitlich alles gar nicht schaffen. Und für ein bisschen Fashion Week sollte nicht die Uni darunter leiden.

-> Wegen der Klausurenphase habe ich auch noch ein Anliegen: Ich suche mal wieder Gastblogger. Ich weiß, dass ich nicht immer Zeit finden werde um zu bloggen, daher wäre es doch schön, wenn jemand anderes Lust hätte auf meinem Blog etwas zu veröffentlichen. Ihr könnt mir ja einfach mal eine Mail schreiben und mir Themen vorschlagen.
-> Außerdem suche ich Mädels, die Lust auf gegenseitige Blogvorstellungen haben. Ihr solltet so in meinem Bereich an Lesern sein, dafür könnt ihr mir auch gern eine Mail oder einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich auf euch!

Ich gehe momentan so oft es die Zeit zulässt ins Fitnessstudio, es klappt wirklich gut im Moment // Meine neue Lieblingsuhr // So sahen meine Haare vor dem Färben aus, grauenvoll oder? // Ein Waldspaziergang am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen // Kaffeepause nach dem Lernen // Meine neuen Sache, die ihr auch noch richtig zu sehen bekommt. // Diese Sachen kennt ihr ja bereits!



Kommentar posten