Wanna be my Valentine?

Mittwoch, 29. Januar 2014

Der Valentinstag steht kurz bevor, dafür habe ich mir vorab schon einmal in ein Outfit geschmissen und es für Euch festgehalten. Dies geschah aber nicht grundlos, denn Valmano fragte nach dem perfekt Match zum Valentinstag. Ein perfektes Outfit habe ich bereits, was dem Outfit noch fehlt ist ein passendes Schmuckstück. Ich habe mich für die Cecile Uhr von Fossil entschieden, da ich einfach nicht mehr ohne eine Uhr am Arm leben kann, ich fühle mich da einfach irgendwie nackt. Mittlerweile ist es für mich selbstverständlich geworden, auf dem Arm die Uhrzeit abzulesen und nicht mehr auf das Handy zu schauen. Eine Uhr in Rosegold wäre wunderbar, denn dann kann ich auch einige Ketten und Armbänder endlich wieder öfter tragen. In ihrem schönen Rosegold würde sie perfekt zum Outfit passen, denn sie wäre ein wunderbarer Blickfang und würde als kleiner "Farbklecks" mein eher dunkel gehaltenen Outfit aufhübschen. Ein Accesoire würde diesem wundervollen Ding dann doch die Show stehlen und das sind die Blumen die ich hoffentlich von meinem Schatz bekommen werde, ich finde solche Geschenke einfach wunderschön!
Ich bleibe an diesem Tag auch lieber zuhause und genieße die schöne Zeit mit meinem Freund, denn gemeinsame Zeit ist immer noch das wertvollste Geschenk.
Kleid, Overknees: H&M | Kette: Primark | Boots: Akira





Kommentar posten