New Hair

Montag, 6. Januar 2014

Dieses Jahr habe ich mich dagegen entschieden, irgendwelche Vorsätze auf meinem Blog oder generell festzulegen, denn ich kenne mich. Ich kann sie eh nicht halten, ich kenne mich doch am Besten. So war es auch letzte Woche Freitag. 2014 war gerade drei Tage alt und schon brach ich meinen ersten Vorsatz. Denn eigentlich sollte im neuen Jahr Schluss sein mit Haare Färben, denn ich wollte endlich wieder meine Naturhaarfarbe bekommen. Allerdings wurden meine Haare durch das Waschen immer heller und das auch noch sehr unregelmäßig. Außerdem steht mir das Helle nicht so gut, weshalb ich mich dann kurzfristig entschied mir die Haare wieder dunkler zu Färben. Außerdem wünschte ich mir einen leichten Rotstich, das habe ich mir schon lange gewünscht aber nie so richtig getraut. Bei meinem Lieblingsfriseur äußerte ich meinen Wunsch und wurde sehr nett beraten. Ich entschied mich für ein dunkles Braun, mit rötlichen Nuancen. Nun bin ich überglücklich über meine neue Haarfarbe und bin so froh es gemacht zu haben. Wer braucht denn schon Vorsätze für das Neue Jahr?





Kommentar posten