Silver & Gold

Donnerstag, 23. Januar 2014

Seit ich meine Daniel Wellington Uhren besitze ist bei mir eine Art Virus ausgebrochen: Ich liebe Uhren. Deshalb fiel mir die Entscheidung im Online Shop Guts &Gusto nicht schwer, ich durfte mir dort nämlich etwas aussuchen. Ich entschied mich für ein eher für mich ungewöhnliches Modell, da die Uhr größtenteils Silber ist. Ich bin überhaupt nicht der Silbertyp und haben bis auf eine Kette auch keinen silbernen Schmuck. Aber diese Uhr ist trotz ihrer Farbe perfekt, denn sie hat in der Mitte und auf dem Ziffernblatt goldene Elemente. So kann ich diese Uhr auch perfekt zu meinem geliebten goldenen Schmuck tragen, was ich echt super finde. Sie könnte mir persönlich etwas kleiner sein, denn sie ist schon sehr dominant, aber sie ist trotzdem sehr leicht was wirklich angenehm ist.







Kommentar posten