Sale Shopping

Donnerstag, 2. Januar 2014

Meine Lieben, ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2014. Mögen all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Gestern war ich müde und erschöpft von der Party und hatte einfach keine Motivation etwas zu schreiben. Ja es geht schon gut los in 2014, haha. Aber heute war die Motivation voll da und ich habe Euch heute meine Sale-Ausbeute mitgebracht. Ich bin ehrlich und sage: Der Sale ist einfach nicht für mich gemacht. Klar, die roten Preise machen schon Eindruck, aber dennoch kauft man oftmals Dinge die man einfach gar nicht braucht. Und wenn man mal genau nachdenkt: Im Sale sind meistens nur die Dinge, die keiner vorher haben wollte, weil sie einfach nicht schön sind oder sonstige negative Sachen an sich haben. Ich finde daher selten im Sale etwas und bin generell zu langsam um Schmuckstücke im Salechaos zu finden. Außerdem ist der Sale in den Zara/Bershka Läden echt ein Witz, die meisten Sachen sind bereits kaputt oder dreckig und werden dann nur um ein paar Euro reduziert. Das Teil kostet immer noch ein Heiden Geld und ist beschädigt? Nein danke, ich warte lieber bis die schönen neuen Sommersachen in die Läden kommen, da kaufe ich lieber ein.
So genug gemeckert, kommen wir zu meinen schönen Teilen. Ich habe größtenteils Gutscheine genutzt, daher habe ich nur 25€ ausgegeben. Ein guter deal wie ich finde!
Primark 2€ | Primark 5€ | Primark 8€

Zara: 19,99€ | H&M: 14,95€ | Tangle Teezer: 14,95€ | Primark: 10€
Die Sale-Preise habe ich rot markiert! Mögt ihr den Sale gerne? Was habt ihr Euch so ausgesucht? Ich freue mich über Eure Anworten,


Kommentar veröffentlichen