Oasap Easy Riding Boots

Samstag, 11. Januar 2014

Stiefel standen schon immer ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Deshalb suchte ich mir letztens bei Oasap auch ein paar schöne Stiefel aus. Ich hatte klare Vorstellungen: Sie sollten ganz schlicht und am Besten schwarz sein. Wenn sie gefüttert sind ist das schön, muss aber nicht zwingend. Und tatsächlich entdeckte ich vor knapp zwei Wochen diese tollen Stiefel, heute kamen sie bei mir an. Sie sehen allerdings an mir nicht schön aus, ich denke ich bin einfach nicht für Stiefel gemacht. Ich bin viel zu klein und meine Beine sind dafür zu kräftig. Deshalb musste bei diesen Bildern meine Schwester herhalten, an ihr sehen sie wirklich schön aus. Ich bleibe dann doch lieber bei meinen Boots und Stiefeletten, das sieht irgendwie alles besser aus. Deshalb hat auch diese Bestellung was praktisches: Ich habe nun gesehen, Stiefel sind nicht für mich gemacht, deshalb werde ich sie nun auch von meiner Wunschliste streichen.
Oasap Easy Riding Boots

Oasap Easy Riding Boots
Oasap Easy Riding Boots (here)
Edit: Da ich nun öfter gefragt wurde: Die Hose meiner Schwester ist von Gina Tricot es gab sie im derzeitigen Sale!



Kommentar posten