Sale-Schätze

Freitag, 10. Januar 2014

In jedem Geschäft sieht man momentan die roten Schildchen die jedes Frauenherz höher schlagen lassen. Wenn die Läden trotz teurem Januar voll sind und alle Menschen mit Tüten rumrennen weiß man: Es ist Sale. Da mein Sale-Shopping in den Läden ja ziemlich gescheitert bin, habe ich mich nun online auf die Suche nach noch verbleibenden Schätzen gemacht. Ich finde Online kann man echt gute Schnäppchen schlagen (z.B. hier), besonders bei Zara und Co hat man wenigstens die Chance saubere und ordentliche Kleidung zu bekommen. Ein weiterer Vorteil ist natürlich auch, dass man sich nicht ins Getümmel stürzen muss, ich hasse es shoppen zu gehen wenn es voll ist, ich bin dann wirklich unentspannt. Deshalb habe ich Euch nun eine kleine Collage mit meinen Lieblingsteilen erstellt. Da sind zum Beispiel kuschelige Pullover, warme Boots, ein toller Wintermantel sowie ein wunderschöner Beutel, den ich ziemlich gern hätte. Vorab kann ich schon mal sagen, ich fahre zurzeit eine starken Sparkurs, da ich bald mein iPad kaufen möchte, deshalb habe ich kein Teil davon bestellt. Aber man könnte ja mal träumen wie es wäre wenn.. ach ihr wisst schon wie das ist.
Von Links nach Rechts:
Mantel mit Daunen via Zara 139€ 99€ Lederbeuteltasche via Asos 65,50€ 34,25€ |Kleidchen via Topshop 46€ 32€ Stiefeletten via Bershka 79,99€ 45,99€ Geldbörse via Asos 20,55€ 12,33€ Pullover via Monki 35€ 15€ Kaschmirpullover via Repeatcashmere 139€ 99€





Kommentar veröffentlichen