Serously Google Analytics?

Samstag, 4. Januar 2014

Auf vielen Blogs kann man des Öfteren die Rubrik namens Google Analytics sehen. Das finde ich immer wirklich lustig, denn Google Analytics zeigt einem alle Suchanfragen an, mit denen die Menschen auf den eigenen Blog gekommen sind. So habe ich mich heute mal rangesetzt und die Besten/Schrägsten/Sinnfreisten Suchanfragen in 2013 für Euch herausgesucht und glaubt mir ich habe dabei Tränen gelacht.

handyhüllen als digitalkamera
Wie soll das denn Funktionieren? Aber ich werde sowas entwickeln, dann werde ich bestimmt ziemlich reich, denke ich.
irgendwelche fotos
Stimmt, irgendwo auf meinem Blog, gibt es auch irgendwelche Fotos. Wie kommt man denn mit so einer Anfrage bitte auf meinen Blog?:D
nähprojekte brotpapier
WTF? Ich kann nichtmals nähen, geschweige denn weiß ich was zum Teufel Brotpapier ist.
viel glück du schaffst das schon
Danke, danke, danke!
chucks meines freundes
Ist das sowas wie "in den Schuhen meiner Schwester"? Mein Freund hat gar keine Chucks, aber er könnte sich mal welche zulegen finde ich, kann man immer mal gebrauchen.
cafe del sol pizza
Na ist da ein kleiner Stalker unterwegs? Ich war erst einmal im Café del Sol und was habe ich da gegessen? Richtig, Pizza. Leute ihr macht mir Angst, lasst das! Im Übrigen habe ich jetzt total Lust auf Pizza, vielen Dank auch!

beste schwester
Das stimmt ja immerhin, ich habe wirklich die Beste Schwester!
welches parfum riecht zu nuttig?
Tja das wüsste ich dann auch mal gerne. Kann ein Parfum überhaupt nuttig riechen?
was ist mit foxy rags passiert
Auch das wüsste ich gern, es wurde groß angekündigt und dann ist nie wieder etwas passiert. Kann man nichts machen.
verliebt werde ihn nie wieder sehen
Das tut mir sehr leid, wie wäre es mit einem Brief schreiben?
valentinstag ideen heimlicher verehrer
Ohoh, hoffentlich liest das hier nicht mein Freund. Wer von Euch ist es? Los raus mit der Sprache!
sykes oliver brief schreiben an oliver sykes
Früher hätte ich Oli Sykes definitiv einen Brief geschrieben, aber heute ist er nicht mehr so mein Typ. Aber Du kannst ihm sicher einen schreiben!
schweidische lifestyl bloggs
Cool also bin ich ein schweidischer Lifestyl Blogg? Interessant. Vielleicht sollte man noch mal nachschauen wie man Schweden, Lifestyle und Blog schreibt, setzten 6!
paillettenkleid kratzt
Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde Paillettenkleider grausam. Zumindest wenn sie nur mit dünnen Trägern oder trägerlos sind, autsch!
alles liebe und gute zu deinem 28. geburtstag
Hey, ich bin jetzt zwar über 20 und ja ich gehe stark auf die 30 zu, aber so alt bin ich dann doch nicht! 



Kommentar veröffentlichen