{Geschenkeguide} Was sich Frau wünscht..

Dienstag, 21. Januar 2014

In Amerika ist dieser Tag ganz groß, es werden die Blumenläden leer gekauft, die Restaurants sind überfüllt und die Briefkästen quillen hoffentlich über. Ihr ahnt wahrscheinlich schon worum es geht: Den Valentinstag. Obwohl dieser Tag hierzulande nicht so gefeiert wird, macht man sich so seine Gedanken: Was soll man dem Liebsten schenken, was unternehmen wir an diesem Tag? Ok, ich glaube für die meisten Männer wird dieser Beitrag zu früh kommen, denn es wird ja immer alles gern auf den letzten Drücker erledigt oder? Falls doch einige männliche Leser sich schon Gedanken machen und absolut ratlos sind, habe ich einen kleinen Geschenkeguide erstellt. Ich finde generell persönliche Geschenke immer schön, auch wenn man nicht besonders kreativ ist, kann man immer etwas schönes finden. So gibt es Beispielsweise bei Dawanda viele wunderschöne, personalisierte Dinge, sei es Poster Kissen, oder Armbänder. Möchte man Schmuck verschenken, gibt es dort auch viele Möglichkeiten. Ich finde zum Beispiel die Charms von Pandora sehr schön. Dort kann man immer wieder Charms verschenken und mit ihnen eine richtige kleine Geschichte "erzählen". Das erste Date, der erste gemeinsame Urlaub, das bestandene Abitur... jeder Charm hat seine ganz eigene Bedeutung.
Allerdings können auch die einfachsten Geschenke, die wunderschönsten sein. Ein gemeinsamer Filmabend mit selbstgemachtem Popcorn oder ein selbst gezaubertes Menü für die Liebste sind einfach ganz tolle Ideen, denn wir wissen alle gemeinsame Zeit ist heutzutage nicht immer selbstverständlich.



Kommentar posten