New in

Donnerstag, 16. Januar 2014

Heute habe ich Euch wieder einmal einen kleinen New-in Post mitgebracht. Vor kurzem traf nämlich mein H&M Paket mit teilen der neuen Kollektion ein. Ich muss leider glücklicherweise einiges zurückschicken, denn manche Dinge sahen einfach nicht so aus wie im Online Shop oder passten nicht. Behalten habe ich eine Sportleggings, die ich bereits gestern im Fitnessstudio ausgiebig testete, sie ist einfach super. Sie ist nicht durchsichtig, sondern aus einem Funktionsstoff, der sich einfach wunderbar auf der Haut anfühlt. Ich kann einem die Sportsachen von H&M nur empfehlen. Außerdem wanderten zwei Oberteile in meinen Kleiderschrank. Ich entschloss mich für ein schwarzes Oberteil mit Blumen und Spitze und eine weiße schlichte Bluse. Ich finde sie toll für schlichte Outfits.
Aber das Beste kommt natürlich zum Schluss, ich habe mir bei Etsy eine neue Handyhülle gekauft. Man kann bei diesem Shop seine Initialen oder seinen Anfangsbuchstaben auf Handyhüllen drucken lassen. Ich mag sie total und verlinke sie daher Euch mal!






Kommentar veröffentlichen