My Beauty Favorites

Donnerstag, 9. Januar 2014

Meine liebsten Beauty Dinge sind momentan meine neue Mascara und mein Frangrance Splash von Gilly Hicks. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau was ein Fragrance Splash sein soll, aber ich denke es ist etwas in die Parfumrichtung, zumindest riecht es so und sieht so aus. Der Duft riecht wunderbar frisch und leicht, somit ist er eine wunderbare Alternative zu meinen eher süßen, schweren Parfums. Ich trage ihn gern zur Uni oder mich Abends frisch zu machen. Im Sale hat es übrigens nur 19€ gekostet, für 225ml finde ich den Preis wirklich klasse! Meine zweiten Lieblinge sind meine Mascaras von H&M. Es gibt sie einmal als "Black Volume" und "Black Length". Im Geschäft konnte ich mich nicht entscheiden und habe dann kurzerhand beide genommen. Eine gute Entscheidung, denn zusammen sind sie einfach perfekt. Die Wimpern werden schön lang und voll, was will man mehr? Ich kann sie nur jedem ans Herz legen, für 2,95€ sind sie auch recht günstig.


Was sind Eure absoluten Beauty-Lieblinge?


Kommentar posten