Black Leather Jacket Outfit

Mittwoch, 8. Januar 2014

Heute habe ich Euch wieder mal ein Outfit mitgebracht. Ich habe meine schwarze Lederjacke von Pimkie endlich mal fotografisch festgehalten. Ich habe mir gar nicht so große Gedanken um das Outfit gemacht, ich habe einfach die Sachen angezogen, die ich im Moment am liebsten trage. So fiel mir erst hinterher auf, dass mein Outfit mal wieder komplett schwarz ist. Ich mag einfach die Kombination mit schwarzen Sachen. Die "Farbe" wirkt nie fehl am Platz und macht dazu auch noch schlank, das ist doch perfekt. Und möchte man mal ein bisschen mehr Farbe tragen, kann man super mit Accessoires wie bunten Schuhen oder auffälligem Schmuck arbeiten.
Jacke: Pimkie | Kette: Primark | Shirt: H&M | Tasche: H&M | Hose: Bershka | Boots: River Island | Uhr: Michael Kors | Armband: H&M





Kommentar veröffentlichen