Pink Box Women's Health Edition

Freitag, 21. März 2014

In dieser Woche erreichte mich erneut die Pinbox. Auf anderen Blogs habe ich schon erfahren, dass es sich dieses mal um eine spezielle Edition handelt, nämlich der Pink Box Women's Health Edition. Die Box kam nicht wie sonst im gewohnten Pinken Design. Dieses mal gab es eine weiße Box mit bunten Punkten, die ich sehr schön fand. Als Zeitungsbeilage wurde natürlich die Women's Health Zeitschrift geschickt. Ich lese diese Zeitung sehr gerne und konnte auch in dieser Ausgabe den ein oder anderen nützlichen Tipp finden. Außerdem waren noch eine Entspannungs-CD und diverse Beilagen zu Workouts oder Übungen bei der Pink Box Women's Health Edition dabei.
Die Pink Box Women's Health Edition enthält wie immer 5 Produkte, die ich Euch nun im Einzelnen vorstellen möchte.
Pink Box Womens Health Edition

* Michael O'Rourke Love Your Hair - 3 Way Haarspray (Originalprodukt 300 ml / 23,00€):
Das Haarspray lässt sich mit drei Einstellungen auftragen, was mir persönlich erst gar nicht aufgefallen ist. Man kann von leichtem bis zu starkem Halt einstellen, jetzt wo ich es weiß finde ich das wirklich praktisch. Das Haarspay hat außerdem einen Thermoschutz, weshalb es auch für Heißwickler genutzt werden kann.

* Dove - Go Fresh Rebalance Pflaumen- und Sakurablütenduft ( 55ml / 0,52€):
Das Duschgel sieht aus wie eine Bodylotion, weshalb ich erst einmal unter der Dusche verunsichert war. Das hat sich dann auch schnell aufgeklärt. Ich mag den Duft sehr und die Haut ist auch hinterher sehr angenehm und wirkt gepflegt.

* Marbet - Bath & Body Fresh Bodylotion (35 ml / 1,56€): 
Ich weiß wirklich nicht warum in einfach jeder Box eine Body-Lotion ist. Egal ob Pinkbox, Glossybox oder andere Boxen. Jedes Mal ist eine Bodylotion dabei. Ich bin eh kein Fan dieser Lotions, da man ja sowieso eine Feste hat die man gern benutzt. Ich würde mich mal wirklich über eine Box ohne Bodylotion freuen, denn bald habe ich auch niemanden mehr an den ich noch eine verschenken kann.

* Hormocheta Kosmetik - Hyaluron Tagespflege ( Originalprodukt 50 ml / 6,95€):
Gerade jetzt ist meine Haut ziemlich trocken und angegriffen, daher habe ich mich über die Creme gefreut. Sie pflegt die Haut spürbar aber hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut. Das mag ich sehr!

* Everdry - Antiperspirantien ( 3 Produkte / 3,89€):  
Ich habe bereits den Roll-On von Everdry im letzten Sommer gekauft, allerdings war ich persönlich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Diese Produkte in der Pink Box Women's Health Edition bringen mir leider nichts, da man Everdry zunächst 7 Tage in Folge auftragen muss, damit es seine volle Wirkung zeigt. Da kommt man leider mit jeweils einem Produkt nicht weit.

Pink Box Womens Health Edition

Mein Fazit: Die Pink Box Women's Health Edition hat einen Wert von knapp 36,00€, was ich voll in Ordnung finde. Das teuerste Produkt reißt die Box wirklich raus, da es mir auch noch gefällt und es sich daher wirklich gelohnt hat.Ich finde die Pink Box Women's Health Edition deutlich gelungener als die Vorgänger, deshalb habe ich mich richtig über die Box gefreut. Auch die Zeitungsbeilage war wirklich klasse, ich werde mir die Women's Health vielleicht sogar ab und zu mal kaufen.

Ps. Ich möchte noch auf ein tolles Gewinnspiel von Fashion-ID hinweisen. Das Gewinnspiel geht bis zum 31. März und als Hauptgewinn winkt ein Freishopping im Wert von 5000€. Außerdem kann man noch 10x100€ Shopping-Gutscheine gewinnen. Versucht doch einmal Euer Glück, ich habe auch schon mitgemacht.


Kommentar veröffentlichen