Outfit: Sweater Weather

Montag, 24. März 2014

Am Sonntag zeigte sich das Wetter nicht gerade von seiner Besten Seite. Dunkle Wolken hingen am Himmel und es regnete leicht. Da ich sowieso nicht fit war, schmiss ich mich mit meinen bequemsten Sachen ins Bett und arbeitete Dinge für die Uni und den Blog nach. Da ich aber nicht so der Typ bin, der sich in ausgebeulte, alte Klamotten hüllt freute ich mich, dass ich Freitag einen neuen Kuschelpullover bekam. Ich durfte mir nämlich beim Shop Sugarhill Boutique einen wunderschönen Pullover aussuchen. Ich finde gerade das schlichte Grau mit den gestickten Blumenranken wunderschön. Allerdings werde ich ihn wirklich nur zuhause tragen können, weil er mir doch etwas zu weit ist. Ich hätte ihn in einer Nummer kleiner nehmen sollen, dann wäre er perfekt gewesen. Vielleicht bestelle ich ihn mir nach meinem Fasten noch einmal in einer Nummer kleiner. Der Versand ging übrigens wirklich Flott es war nicht einmal eine Woche und das aus UK, wirklich klasse! Der Shop hat wunderschöne Klamotten und ich wäre fast schwach geworden, bei so einer tollen Auswahl.
Springtime Sweatshirt - Sugarhill Boutique



Kommentar veröffentlichen