Shop around the Blog

Montag, 3. März 2014


Ich mache wirklich gern bei Blogger-Aktionen mit, so auch bei Yvonnes Shop-around-the-Blog-Aktion. Hier werden am 3. eines Monats immer diverse Blogsales auf den verschiedensten Blogs veranstaltet. Man darf 1-5 Produkte hier hochladen und dann finden sie hoffentlich bald ein neues Zuhause. Ich habe Euch 5 Sachen mitgebracht, von denen ich mich trennen muss, da ich sie leider viel zu selten ausführe.
Heels in 38 von Deichmann | Neu und ungetragen | 19€ inkl. Versand 
Longchamp Le Pliage S | Wurde gern getragen, die Ecken sind wie immer etwas kaputt | 35€ inkl. Versand

Gilly Hicks Leggings L | Neu und ungetragen | 17€ inkl. Versand 
Schwarze Bluse von H&M 38 (fällt etwas größer aus) | Neu und ungetragen | 16€ inkl. Versand
Meow by Katy Perry 30ml | Wenig genutzt wenn überhaupt 5ml verbraucht | 20€ inkl. Versand
Wenn ihr Interesse an einem Teil habt, so schreibt mir einfach eine Mail an: Marie@loveandpassionblog.com. Der Versand ist soweit nicht anders angegeben unversichert, alle Preise sind verhandelbar! Ich empfehle immer den versicherten Versand, auch wenn er etwas teurer ist, damit seid ihr immer auf der sicheren Seite. Falls Euch noch andere Teile von mir interessieren, schaut doch einfach mal bei Kleiderkreisel vorbei, ich freue mich auf Euch!


Kommentar veröffentlichen