4 Outfits for University

Samstag, 15. März 2014

In den letzten Tagen habe ich den Blog etwas schleifen gelassen, das Wetter war einfach zu schön und ich habe lieber das Wetter genossen anstatt in meinem Zimmer an Posts zu schreiben, ich denke das könnt ihr gut verstehen!
Montag geht es bei mir wieder los: Meine Semesterferien sind zu Ende. Mit meinem Stundenplan bin ich eher unzufrieden, da ich auch Samstags bis Nachmittags in die Uni muss, das ist wirklich nicht schön. Dennoch freue ich mich alle wieder zu sehen und neue Dinge lernen zu können!
Da alles gerade in der ersten Woche gut organisiert sein will, habe ich mir bereits einige Outfits zusammen gestellt und sie für Euch fotografisch festgehalten. Wie schon einmal gesagt mag ich es eher bequem und trage in der Uni generell nur flache Schuhe. Ich muss einen weiten Weg mit dem Auto zurück legen und da ist anderes Schuhwerk eher unpraktisch. Auch bei den Oberteilen mag ich es eher bequemer und meine Hosen sind sowieso durch ihre Machart sehr bequem. Für mich ist es einfach wichtig, dass ich mich wohl fühle. Es gibt nichts schlimmeres als den kompletten Tag in schlecht sitzender oder unbequemer Kleidung zu verbringen. Deshalb fällt meine Wahl oft auf meine absoluten Lieblingsteile wie meine Nikes oder das Peplum Oberteil mit Spitze. Aber auch eher ungewöhnliche Stücke mit Leo-Muster haben es in die engere Wahl geschafft. Ich wollte niemals so etwas tragen, aber die beiden Oberteile haben mich wirklich überzeugt. Sie sind ebenfalls meine Lieblingsstücke und fester Bestandteil meines Kleiderschrankes geworden.
Wie gefallen Euch die Outfits? Was tragt ihr so in der Uni/Schule oder auf der Arbeit? 
Schuhe: Vans || Oberteil: Gilly Hicks || Kette: Primark || Hose: Forever21
Schuhe: Michael Kors || Oberteil: Vero Moda || Hose: Forever21
Schuhe: Nike || Oberteil: H&M || Kette: Primark || Hose: Forever21
Schuhe: Keds| Oberteil: H&M | Uhr: Daniel Wellington | Hose: Forever21

Kommentar veröffentlichen