Instagram #4: My last Days

Montag, 10. März 2014

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass nun schon wieder zwei Wochen um sind und ein neuer Instagram Post ansteht. Deshalb möchte ich das heute direkt nachholen. In diesen zwei Wochen ist nicht allzu viel passiert, es wurde viel gefeiert, Karneval sei dank. Aber ich hatte auch Anfangs große Langeweile. Ich tue mich immer schwer mit Semesterferien, denn ich finde sie größtenteils recht langweilig. In dieser Woche habe ich die Zeit aber dann endlich genutzt und war jeden Tag im Fitnessstudio, das hat sehr viel Spaß gemacht und ich starte morgen wieder in eine neue Woche voller Fitness! Wieso nicht heute werden einige fragen:
Das ist ganz schnell erklärt, wenn ihr das hier lest bin ich bereits auf dem Weg nach Hannover um die Messe CeBIT zu besuchen. Ich fahre dort mit einigen Leuten aus meinem Studiengang hin und werde mich auf die Suche nach der ein oder anderen Firma für mein Praktikumssemester machen. Vielleicht werde ich ja fündig, interessant wird es allemal. In der nächsten Woche fängt dann auch wieder die Uni an. Ich freue mich da sehr drauf, aber hoffe gleichzeitig auch, dass mein Stundenplan nicht zu hart wird und ich Zeit zum Bloggen finde.Aber jetzt beginnt ja die hellere Zeit, sodass ich auch Nachmittags noch Fotos machen kann!
Mein Make-up bevor wir nach Düsseldorf feiern gegangen sind || Chillig im Bett || Meine Haare sind jetzt kürzer || Am See mit dem Hund spazieren gehen || Erst konnte ich mich nicht entscheiden, schwarz oder weiß? || Ein leckerer Salat am Montag || Und es gab leckere Wraps :)



Kommentar veröffentlichen