Longchamp-Love

Dienstag, 25. März 2014

Nach meinem New-In Post wurde ich gefragt ob ich nicht Lust hätte, meine Longchamp-Sammlung zu zeigen. Diese Idee fand ich super, deshalb habe ich Euch sie heute mitgebracht. Ich gebe zu, Longchamps sind nicht unbedingt die wunderschönsten Must-Have Taschen, allerdings finde ich sie dennoch so schön, dass sich mittlerweile 5 Modelle in meinen Schränken finden lassen. Ich finde die Taschen für den Alltag unglaublich praktisch und sie sehen noch schick aus. Es sind die robustesten Taschen, die ich je gehabt habe und auch nach einigen Jahren intensiver Nutzung sind sie immer noch heile. 
Meine erste Tasche kaufte ich mir vor fast 4 Jahren im KaDeWe in Berlin. Ich war damals unglaublich stolz mein Taschengeld für so eine "teure" Tasche ausgeben zu können und trug sie Freude strahlend jeden Tag. Wenn ich so darüber nachdenke, wie viel einige Blogger für Handtaschen in einem Monat investieren, komme ich mir schon ziemlich mickrig vor. Aber dennoch tut es meinem Stolz und meiner Freude über die erste Longchamp keinen Abbruch. Mittlerweile habe ich nur noch eine kleine Tasche und bin auf die mittlere Größe umgestiegen. Mein persönliches Highlight ist natürlich die personalisierte Longchamp, die ich zum Geburtstag von meiner Schwester bekam. Niemand hat so eine Longchamp und mit meinen Initalen ist sie einfach ein echter Hingucker!
So, das war meine kleine Longchamp-Sammlung. Zeigt mir doch mal Eure, oder habt ihr eine andere Taschen-Leidenschaft?
Longchamp S: 52€
Longchamp Größe 2 (25x25x14 cm ) personalisiert: 75€

Longchamp Planetes (25x25x17cm): 85€
Longchamp L: 123€
Longchamp L: 62€



Kommentar veröffentlichen