Outfit: White and Rose

Dienstag, 11. März 2014

Wow, das Wetter ist im Moment ja wirklich herrlich. Es fühlt sich wirklich nicht wie Anfang März an und das erste Eis wurde auch schon gegessen, lecker! Am Wochenende musste ich dann das schöne Wetter natürlich ausnutzen und neue Bilder für den Blog machen. Eigentlich hatte ich mich für ein wärmeres Outfit entschieden, aber das war gar nicht notwendig, denn bei den Temperaturen konnte man durchaus nur im T-shirt rausgehen. Verrückt, wenn man bedenkt, dass wir uns in ein paar Monaten bei 20°C wieder eine dicke Jacke anziehen weil uns kalt ist.
Das Oberteil auf dem Bild zählt wirklich zu meinen Lieblingsteilen. Ich habe es schon so lange und würde es am liebsten jeden Tag tragen, es ist wirklich super schön und passt einfach richtig gut zu mir. Die Lederjacke bekam ich letztes Jahr zu Ostern und sie passt dieses Jahr von der Farbe her noch besser, diese Farbe sieht man ja im Moment wirklich in jedem Laden.
Wie ihr vielleicht erkennen könnt, musste ich mich von meinen lieben Haaren verabschieden, sie sind nun ein ganzes Stück kürzer. Die Spitzen waren sehr dünn und trocken, weshalb meine Friseurin mir riet sie ein Stückchen abzuschneiden. Ich war darüber erst sehr unglücklich, aber es ist doch schöner gesunde Haare zu haben, als so fusselige Spitzen. Ich hoffe sie wachsen schnell nach, denn ich vermisse sie schon ziemlich.
Übrigens habe ich die Bildgröße noch einmal verändert und bin nun wirklich zufrieden damit. Findet ihr das auch?

Jacke: Mango | Oberteil: H&M | Kette: Primark | Hose: Bershka | Schuhe: Keds

Wie habt ihr die schönen Tage verbracht? Hat Euch die Sonne genauso gut getan wie mir? Und wie gefällt Euch mein Outfit? Eure, Marina.


Kommentar veröffentlichen