Instagram #5: My last Days

Sonntag, 23. März 2014

Ich wollte an diesem Wochenende so viel schaffen. Ich wollte Dinge für die Uni aufarbeiten, Outfits fotografieren, mein Kleiderkreisel endlich auffüllen und noch so vieles mehr. Leider machte mir mein Körper einen Strich durch die Rechnung, ich bekam Migräne und bin allgemein sehr schlapp. Aber alles jammern hilft nicht, ich werde mich nun zusammenreißen und mich aufraffen, damit ich wenigstens ein paar Dinge noch schaffe. Die erste Uniwoche war relativ entspannt. Da wir nun endlich auf unseren neuen Campus umgezogen sind, war es für alle sehr ungewohnt und wir haben die meiste Zeit damit verbracht die Räume zu suchen. Das war teilweise wirklich witzig, aber ich werde diese Woche auch noch einen ausführlicheren Post darüber verfassen, denn es gibt tolle Neuigkeiten wie ich finde.

Gekauft: Eine wunderschöne Longchamp für die Uni, die ich nun wirklich zu schätzen weiß. Außerdem noch Sportsachen, da ich nur eine schöne Hose zum Sport machen habe. Und eine Mensakarte von der Uni, damit ich nun auch immer das leckere Essen dort genießen kann. 
Gewünscht: Dass der Tag mehr als 24 Stunden, ich niemals müde werde und alle Aufgaben die ich mir vornehme auch erledigen kann! 
Gedacht: Ich bin einfach ein wirklich empfindlicher Mensch und nehme mir sehr vieles viel zu sehr zu Herzen. Das sollte ich schnell abstellen und nur noch die wichtigen Sachen mir zu Herzen nehmen!
Gelesen: Dieser Beitrag von Maddie, die uns allen zeigt, dass niemand perfekt ist, auch Blogger nicht. 
Meine Longchamp kennt ihr ja bereits // Mein Outfit am letzten Montag auf der CeBit // Sport ist immer ein schöner Ausgleich wie ich finde. // Mittlerweile mache ich wirklich gern Sport und bin meistens echt motiviert // Neuer Lesestoff, ich muss zugeben die Glamour habe ich immer noch nicht gelesen // Ganz in Schwarz ist immer schön <3 td="">
Essen im Vapiano Hannover, mein erstes mal Nudeln dort! // Dieses Motto sollte ich mir wirklich mal merken, ich nehme mir immer alles viel zu sehr zu Herzen //  Heute Mittag haben meine Schwester und ich Lasagne gemacht // Ich habe nun wieder dunklere Haare, ich mags // Leckere Wraps am Samstag Abend // Die Pinkbox bekommt kennt ihr ja auch schon. 


Kommentar veröffentlichen