Outfit: Sporty Chic

Donnerstag, 6. März 2014

Wenn ich eines liebe dann sind es Stilbrüche. Nicht die ganz dollen, wie Karomuster zu Leoprint. Aber ich trage gerne sportliche Teile mit eher schicken Teilen gemischt. Ziemlich einfach ist das bei den Schuhen für mich. Da ich einfach ungern hohe Schuhe trage, greife ich oft zu der gemütlichen Variante von Sneakern oder Nikes zurück. Ich fühle mich sonst wirklich nicht wohl, aber diese Kombination von eleganten Teilen wie meinem Mantel oder der Longchamp, die passen zu mir. Mein Kleidungsstil ist wie ihr wisst nicht wirklich sportlich geprägt, aber bei Schuhen kann ich das einfach nicht ändern. Aber ich finde solange man es nicht übertreibt, dann kann man sowas problemlos tragen.
Die weißen Keds sind mein letzter Online-spontan-kauf vor dem Shopping-Fasten, sie trafen Anfang der Woche bei mir ein. Ich brauchte unbedingt einfarbige Sneaker, da ich sie zwar in geblümt, gepunktet und weinrot besitze, aber keine habe wenn ich mal farbige Sachen trage. Ich habe sie bei Summer bei ihren Sommer-Outfits gesehen und da Keds ja auch nicht die Welt kosten ,sind sie in meinen virtuellen Einkaufskorb gelandet. Auch wenn sie nach dem Besuch im Wald schon etwas dreckig sind, werde ich sie bestimmt viel tragen können, sie passen einfach zu allem! Bei Amazon waren sie auch wirklich günstig, ich habe sie für knapp 30€ erstanden. Hach diese Schnäppchen werden mir fehlen.

Wie ihr sehen könnt sind die Bilder in dem Post etwas größer als sonst. Mich hat es schon lange gestört, dass die Bilder keine einheitliche Größe haben und so kein Einheitliches Bild entsteht. Ich finde sie im Moment noch etwas groß, aber da werde ich schon einen Kompromiss finden. Wie gefällt es Euch? Lieber kleinere, unheitliche Bilder oder gleich große, größere Bilder? Ich freue mich über ein Feedback!


Mantel: Zara | Tasche: Longchamp | Top: Gina Tricot | Hose: Bershka | Schuhe: Keds | Kette: Forever21





Kommentar veröffentlichen