Lovely new things

Donnerstag, 20. März 2014

Heute habe ich Euch außer der Reihe heute einige Accesoires mitgebracht, die ich Euch gern zeigen würde. Eine davon ist meine neue Longchamp. Ich habe sie ja nun schon in einigen Variationen, allerdings bestand schon eine ganze Zeit der Wunsch nach einer großen Longchamp mit kurzen Henkeln. Ich liebe meine große Longchamp für die Uni, allerdings sind gerade bei schweren Sachen die langen Henkel unpraktisch, da sie in der Schulter einschneiden. Da kann man lieber an den kurzen Henkeln die Tasche in die Hand nehmen und so alles schmerzfreier Tragen. Mit der Farbe habe ich mich etwas schwer getan, da meine meisten Longchamps schwarz sind, sollte eine andere Farbe sein. Meine wunderschöne Rote habe ich ja auch schon, daher entschied ich mich letztendlich für ein dunkles Beige. Das ist schmutzempfindlicher als ein helles Beige oder Weiß. Ich mag sie sehr und freue mich wirklich über den Kauf. Gerade führe ich sie zum ersten Mal zur Uni aus.
Außerdem erreichten mich ein paar wundervolle Schmuckstücke von Anoa Art. Da sie schon eine Weile bei mir sind, wollte ich sie Euch endlich zeigen, allerdings kommen sie auch noch in einem Outfit. Da ich aber diese Woche von der Uni echt gestresst und kaputt bin, mache ich erst am Wochenende neue Outfitbilder, darauf freue ich mich schon richtig!




Kommentar veröffentlichen