Benefit How To Look The Best At Everything

Dienstag, 4. März 2014

Wie schon im Cravings-Post angekündigt, habe ich mir nun das zweite Benefit Set gekauft, es ist das Benefit How To Look The Best At Everything in der Farbe Light. Ich konnte beim Karstadt-Event die Inhalte des Sets bereits ausprobieren und war begeistert, besonders von der Foundation und vom The Porefessional. Es ist ein ganz besonderes Tragegefühl, die Haut fühlt sich einfach weich und irgendwie ungeschminkt an. Man merkt einfach nicht, dass man geschminkt ist. Ich wollte aber nicht direkt alles in groß kaufen, sondern erst einmal einige Dinge Testen, denn die Sachen sind ja schon recht teuer. Deshalb kam dieses Set mit den Miniversionen mir sehr recht. Hierbei kann man aber sagen, dass die Produkte des Benefit How To Look The Best At Everything wirklich ergiebig sind und auch nach einigen Anwendungen sind die Produkte wie unbenutzt. Ich möchte keine voreiligen Schlüsse abgeben, aber bisher bin ich mit allen Produkten wirklich zufrieden und kann das Benefit How To Look The Best At Everything gerade zum Testen jedem Empfehlen. Es kostet meine ich 33€, ich habe es aber bei Douglas durch Rabattcodes für 27€ bekommen.





Kommentar veröffentlichen