Outfit: Peplum Waist Floral Lace Blouse

Montag, 17. März 2014

Jetzt wird es endlich wieder etwas kälter und die Sonne mag auch nicht mehr so recht scheinen. Mir persönlich kommt das ganz gelegen, denn auch wenn ich die Sonne so gerne mag, fühle ich mich einfach noch nicht bereit für Frühling und Sommer. Im März auch etwas zu früh, oder findet ihr nicht? Deshalb freute ich mich umso mehr als gestern Abend noch die Sonne kurz raus kam und ich mit meiner Schwester Bilder machen konnte. Ich habe ziemlich gefroren und am See war es noch ziemlich windig. Aber ich finde das hat sich gelohnt, denn die Bilder haben alle eine ganz schöne Stimmung und ich musste sie nicht einmal wirklich nach bearbeiten.
 Vor einiger Zeit traf meine Oasap Bestellung bei mir ein. Ich durfte mir dort wieder einmal etwas aussuchen und entschied mich für zwei Armbänder, eine Kette und ein Oberteil. Ich war dennoch sehr überrascht, als die Sendung bei mir ankam. Denn ich war im Glauben ich hätte mich für 3 Ketten entschieden. Tja so ist das, wenn man nur den Artikel anschaut und nicht auf die Beschreibung achtet. Leider sind die Armbänder mir etwas zu groß, weshalb ich sie wohl kürzen werde. Das Oberteil passt wie angegossen und entspricht voll meinem Geschmack. Ich liebe Spitze und Peplum Oberteile. Ich habe schon einige dieser Teile, aber ich kann davon nie genug bekommen. Leider finde ich oftmals nur Oberteile ohne Ausschnitt, weshalb ich mich über dieses besonders freue. Es hat einen leichten Ausschnitt und man sieht nicht ganz so zugeschnürt aus. Wie immer fällt es etwas kleiner aus, ich habe daher Größe L genommen. Am Besten ihr vergleicht immer Eure Maße mit denen auf der Webseite, dann kann eigentlich nichts schief gehen. Die Kette auf dem vorletzten Bild war ebenfalls bei meiner Bestellung bei. Sie passte nicht ganz zum Outfit, aber ich wollte sie Euch trotzdem zeigen!
Kette: Primark / Oasap*|| Bluse: Oasap* ||  Tasche: Zara || Armbänder: Oasap* || Hose: Bershka || Schuhe: Michael Kors
 

Kommentar veröffentlichen