Pünktchenliebe

Mittwoch, 1. Mai 2013

Ich werde nie müde zu beteuern, dass ich eigentlich zu viele Schuhe besitze. Ich besitze auch eigentlich zu viele Schuhe mit Pünktchen bzw. Muster. Deshalb machte ich mich auf der Suche nach Schuhen, die völlig frei von Mustern und im Idealfall nur schwarz oder weiß sind. Wie es so kommt, kommt es ganz anders, das eigentlich wird zur Nebensache und so landeten diese Schuhe in meinem Warenkorb. Sie sind mit Pünktchen, ähneln etwa der Hälfte meiner Schuhe und es ist mir total egal. Ich habe bei Amazon wirklich nach einem einfarbigen Paar Schuhe geschaut, aber als ich diese tollen Teile fand, war es um mich geschehen. Ich finde sie einfach so perfekt, besonders dieser Braunton an den Nähten gefällt mir einfach so gut. Ich habe versucht sie zu verdrängen und mich wieder auf mein Ziel zu konzentrieren, aber diese Schuhe gingen mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich bin froh sie gekauft zu haben und werde sie bestimmt lange tragen!








Kommentar veröffentlichen