Dinge die ich nicht tragen würde

Samstag, 18. Mai 2013

Diese Idee steht schon länger auf meiner "Post-Liste", ich habe mich aber bisher nicht getraut diesen Post zu veröffentlichen. Ich habe mir nämlich mal überlegt, dass ich mal einen Post darüber zu verfassen, was ich persönlich in Sachen Mode schrecklich finde und welche ich nicht anziehen würde. Ich weiß, das Thema ist ein wenig heikel, da Mode sehr individuell ist und was dem einen gefällt, muss dem anderen noch lange nicht gefallen. Das finde ich aber gerade so interessant und schön an Mode und ich hoffe ihr fasst diesen Post nicht negativ auf :)

* Fakes:
Ich finde es überhaupt gar nicht schlimm, wenn man sich teure Sachen nicht leisten kann oder will. Ich kann mir auch nicht alles leisten, was ich möchte, allerdings würde ich nie Fakes tragen oder kaufen. Ich lebe immer nach dem Motto entweder ganz oder gar nicht und wenn ich mir das ein odere andere Teil nicht leisten kann muss ich halt sparen oder es halt sein lassen.

* Leggings mit Rock:
Ich habe es früher im Sommer täglich getragen. Leggings und darüber so einen Jeansrock, die Leggings wahlweise in schwarz oder weiß mit Spitze. Heute finde ich es schrecklich und würde so nie wieder rumlaufen. Ich finde Leggings mit einem oversize Shirt ganz cool, aber das wars dann auch schon. Für mich passen Leggings und Röcke einfach nicht zusammen.

* High Heels:
Auch wenn ich immer wieder mit ihnen liebäugele, würde ich momentan keine High-Heels tragen. Ich kann auf den Dingern einfach nicht vernünftig und ohne starke Schmerzen laufen, deshalb reicht mir mein eines Paar etwas höhere Pumps momentan aus.

* Helle oder gemusterte Hosen:
Wenn man wie ich, nunmal nicht die dünnsten Beine hat, sollte man helle hosen oder stark gemusterte Hosen lieber meiden. Wenn ich helle Hosen trage, sehen meine Beine aus wie Baumstämme und ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Da bleibe ich lieber bei dunklen Hosen.

* Enge Shirts:
Auch enge Shirts gehen bei mir auch gar nicht, ich habe das Gefühl sie zeigen noch extra auf jedes überflüssige Fettpölsterchen und machen einen viel dicker als man überhaupt ist. Ich trage meine Sachen lieber etwas luftiger, dann fühle ich mich auch wohl.

* Silberschmuck:
Außer meinen Ring von meinem Freund und einer Kette von Oma, die ich auch nur zu wichtigen Anlässen anziehe, besitze ich keinen Silberschmuck, ich finde Gold passt viel besser zu mir und sieht auch besser aus als Silber.

* Kurze Haare:
Vielleicht erinnern sich manche, vor ein paar Jahren habe ich mir aufgrund einer Trennung die Haare sehr kurz geschnitten, etwa bis zu den Ohrläppchen. Ich habe nun endlich wieder langes und volles Haar und habe unter meinen kurzen Haaren sehr lange gelitten, deshalb würde ich nie wieder so kurze Haare tragen.

Das waren die Dinge die ich persönlich nicht tragen würde. Wo stimmt ihr mit mir überein? Was seht ihr anders? Was würdet ihr niemals anziehen? Ich freue mich auf eure Antworten!


Kommentar veröffentlichen