Jeansjacke

Freitag, 10. Mai 2013

Ich habe euch ja gestern erzählt, dass ich eine neue Jeansjacke habe. Es ist ohne Witz, die erste Jeansjacke seit über 10 Jahren, irgendwie konnte ich mich nie dafür erwärmen. Jetzt frage ich mich natürlich warum, denn ich mag sie total gerne. Besonders in Kombination mit Weiß oder Rosa finde ich meine Jeansjacke echt Klasse. Auf dem Bild seht ihr ebenfalls meine neuen schönen Ballerinas, sie waren mir leider wie immer zu eng, aber ich habe einen tollen Tipp im Internet gefunden: Man muss Wasser in zwei Beutel füllen, dann diese Beutel in die Schuhe stecken und dann kommen die Schuhe über Nacht in die Kühltruhe. Siehe da, die Schuhe passen nun perfekt und sind super bequem. Da ich gestern nicht viel zu tun hatte, dachte ich ich mache dieses mal einen richtigen Outfitpost mit allem drum und dran. Es hat mir total Spaß gemacht, auch wenn die Bilder nicht perfekt sind, ich muss das ganze noch üben. Aber ich hoffe ich bekomme nun öfter Outfitbilder hin, zum einen, weil ich es mag und zum anderen weil ihr euch das ja so wünscht. Ich hoffe es gefällt euch und ihr seid nicht so hart zu mir, ich bin schließlich noch Anfängerin :)
Jacke, Tasche & Schuhe: H&M | Kette: Bijou Brigitte | Top: Mystree | Hose: No-Name





Kommentar veröffentlichen