Visitenkarten

Mittwoch, 15. Mai 2013

Ich liebe schon mein ganzes Leben lang Visitenkarten. Als ich klein war habe ich mir selbst Visitenkarten gebastelt und gesammelt. Ich wollte schon länger Visitenkarten haben, doch wofür? Für mein "langweiliges" Leben? Damit ich mal jemandem eine Karte mit meinem Namen und meiner Adresse in die Hand drücken könnte? Nein, irgendwie machte das alles keinen Sinn. Dann viel mir auf, dass viele "große" Blogger im Besitz von Visitenkarten sind und da dachte ich mir, warum nicht? Ich könnte doch auch mal jemandem meine Karte vom Blog in die Hand drücken, oder auf Blogevents, wenn ich denn mal eingeladen werde, verteilen. So setzte ich mich letzte Woche mal an meine Visitenkarten, es war auch eine gute Übung meine Photoshop-Skills zu erweitern und zu verbessern. Dabei herum gekommen sind diese himmelblauen Kärtchen, ich liebe sie einfach. Aber wozu ich sie nun benutzen soll weiß ich immer noch nicht ganz, haha. Aber zur Sicherheit packe ich mir nun immer welche ins Portemonnaie, man weiß nie wen man so trifft.




Kommentar veröffentlichen