Outfit: Dressy Edition

Freitag, 3. Mai 2013

Heute möchte ich euch einen besonderen Beitrag zeigen! Ich habe vor etwa zwei Wochen einen Beitrag für den Kleiderkreisel-Blog geschrieben. Da ja nicht alle Kleiderkreisel kennen oder auch den Blog nicht lesen, dachte ich ich zeige euch ihn mal. Also hier ist er:
_________________________________________________________________________________
Nachdem wir alle dachten, der Frühling kommt gar nicht mehr, kann man mittlerweile doch merken, dass der Frühling vor der Tür steht. Die Sonne wird wärmer, bald wird es zu warm für meine Daunenjacke, die Vögel zwitschern und auch die Tiere erwachen aus ihrem Winterschlaf. Damit unser Kleiderschrank auch endlich aus dem Winterschlaf erwacht, habe ich mir ein paar schöne Frühlingshafte Outfits herausgesucht und was passt besser zum Frühling als luftige Kleider? Im Winter nur mit dicker Strumpfhose und Wollcardigans ausgeführt, dürfen sie nun wieder endlich den Mittelpunkt aller Outfits darstellen! Ich mag Kleider total gerne, besonders die luftigen lockeren Varianten, da ich mit einer 40/42 nicht die schlankeste bin und in engen Kleidern eher aussehe wie eine Presswurst. Ich hoffe euch gefallen meine Outfits und ich konnte die ein oder andere mit meinen Outfits inspirieren und Frühlingsgefühle wecken!
 Kleid: Gina Tricot | Kette & Ohrringe: Bijou Brigitte | Armband: Tom Shot | Ballerinas: Ebay | Bluse Only
 Kleid & Jacke: Primark | Kette: H&M | Boots: Zara
 Kleid: Zara | Kette: H&M | Armband: Tom Shot | Cardigan: Abercrombie&Fitch | Boots: Zara
Kleid: Zara | Kette& Ohrringe: Bijou Brigitte | Cardigan: Gilly Hicks | Wildlederclutch: Glossybox Style | Loafers: Deichmann



Kommentar veröffentlichen