Adidas Neo Style Callenge

Dienstag, 28. Mai 2013

Vor einigen Wochen wurde ich von Adidas Neo angeschrieben, ob ich denn nicht Lust hätte an einem Style-Contest teilzunehmen. Hierbei ging es darum 4 Personen mit 4 verschiedenen Adidas Neo Artikeln im Adidas Neo-Stil zu kleiden. Ich sagte sofort zu, da ich so etwas echt gerne mache. Erst im nachhinein wurde mir bewusst, dass ich gar nicht so der sportliche Typ bin, sondern eher auf romantischen Mädchenkram stehe. Aber ich dachte mir dann, das dies doch eigentlich eine richtig tolle Kombination wäre und so dachte ich mir ein paar Outfits aus. Also habe ich mir 3 Personen (und mich) geschnappt und wollte ein paar Outfits kreieren. Moment, ihr seht auf den Fotos nur 3 verschiedene Personen? Richtig, mein letztes Model, ist leider spontan krank geworden und so musste mein Schwesterherz halt zweimal einspringen. Ich habe aber alles so unterschiedlich wie möglich gemacht, damit das alles noch fair ist. Nun genug gequatscht, ich denke ihr seid alle gespannt auf die Bilder.


Und das sind meine einzelnen Styles:
Shirt: Adidas Neo* | Hose: Calvin Klein | Schuhe: Jack and Jones

Bag: Adidas Neo* | Tunika: Zara | Hose: Gina Tricot | Schuhe: Converse
Rock: Adidas Neo* | Cardigan: Gilly Hicks | Kette & Top: H&M | Armband: Thomas Sabo | Schuhe: Primark
Pullover: Adidas Neo* | Shorts: Gina Tricot | Schuhe: Primark | Federohrringe: Bijou Brigitte

Ich hoffe euch gefallen meine Kombinationen und ihr drückt mir alle ganz fest die Daumen, vielleicht habe ich ja Glück! Ein riesen Dankeschön an Adidas Neo, die mir die Sachen freundlicherweise zukommen ließen und natürlich ein lieben Dank an meine beiden Schätze: Meine Schwester und meinen Freund.

* These Products were kindly sponsored by Adidas Neo.


Kommentar veröffentlichen