Instagram #14

Sonntag, 5. Mai 2013

Und schon wieder ist eine Woche vergangen, ich bin jeden Sonntag überrascht, wie schnell so eine Woche doch vorbeigeht. Gesundheitlich geht es mir unverbessert  ich habe immer noch sehr mit meiner Allergie zu kämpfen und bin größtenteils total kaputt und müde. Gleich gehe ich zum Brunchen es gibt leckeres Essen und ich freue mich sehr darauf, ich hoffe, dass mir meine Allergie keinen Strich durch die Rechnung macht, denn die Feier ist draußen. Freitag war ich auch auf einem Geburtstag und Samstag habe ich einfach nichts gemacht, das ist auch mal schön. Mit der Uni habe ich auch sehr viel am Hut, sodass ich auch diese Woche wieder sehr eingespannt bin. Ich hoffe ich kann ein paar Posts für euch machen und vorplanen. Das war's auch schon von mir, ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende und genießt das Wetter!
 Meine Outfitvorschau am Mittwoch //  Ein neues Top von H&M //  Meine Frisur von Dienstag Abend // Mein Outfit vom Dienstag // Mein Outfit von Montag // Lieblingskette <3 p="">
Die süße Eule darf doch bei mir bleiben, ich finde sie so süß :) // Die ersten Kirschblüten sind die allerschönsten // Hugo am Freitag in einem "kleinen" Glas // Rosa und Blümchen sind voll mein Ding // Renovierungsalarm :D // Meine Lieblingshülle!

Ich habe außerdem die Gewinnerin des Oasap-Gewinnspiels gezogen, gewonnen hat Clarissa Herzlichen Glückwunsch!


Kommentar veröffentlichen