You are the one for me, formidable

Samstag, 11. Mai 2013

Heute möchte ich euch von meiner etwas teureren Anschaffung erzählen, ich habe in meinem Wishlist-Post schon darüber berichtet. Ich habe mir nämlich ein neues Paar Uggs gekauft. Der ein oder andere wird jetzt vielleicht überlegen ob ich im Oberstübchen noch ganz richtig bin, oder ob ich nun total durchgedreht bin. Ich erzähle euch wie es dazu kam.
Vor ein paar Wochen entdeckte ich bei meinen alten Uggs, dass sich die Sohle komplett vom eigenlichen Schuh ablöste, überall waren riesen Lücken und es war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit wann sich die Sohle komplett ablöste. Ich wandte mich also an den Real-Kundenservice und mir wurde gesagt, ich solle sie zur Reperatur einschicken, gesagt getan. Letzte Woche bekam ich dann aber eine Mail, dass sie nicht mehr zu reparieren sein, da es sich wohl um einen Produktionsfehler handele und ich mein Geld wiederbekomme. Jippie, nun war ich also um etwa 200€ reicher und ich überlegte mir schon was ich damit alles anstellen könne. Ich überlegte mir aber, das Geld sinnvoll zu investieren und es zurückzulegen, damit ich mir im Winter neue Uggs kaufen kann. Ich habe mir auch schon ein Modell ausgeguckt, es ist das Modell Bailey Charms in Knallrot, es hat so einen schönen Anhänger am Knopf. Durch Zufall erinnerte mich an Summerlee's Tipp antizyklisch zu kaufen, da könne man richtig Geld sparen. Ich durchforstete also das Internet nach meinen Traum-Uggs und fand sie schließlich bei einem britischen Onlineshop für sagenhafte 164€ anstatt 239€, sie waren nämlich im Sale. Es war auch nur noch ein Paar in meiner Größe, 36, da also machte ich Nägel mit Köpfen und kaufte mir sie. Gestern sind sie angekommen und ich bin total verliebt und freue mich jetzt schon auf den Winter!






Kommentar veröffentlichen