Mai Favorites

Freitag, 31. Mai 2013

Ich habe heute mal für euch meine Favoriten im Monat Mai herausgesucht. Ich finde solche Sachen immer ganz toll, ich stehe total auf so kleine Rückblicke. Ich habe euch heute ein paar Sachen mitgebracht, die mir diesen Monat am besten gefallen haben und werde auch ein paar Sätze dazu schreiben, viel Spaß!

* Daumen hoch: Für Sonne zumindest, an 3 Tagen in diesem Monat. Hoffentlich wird es nun endlich besser.
* Daumen runter: Dafür, dass ich kaum sommertaugliche Oberteile besitze, keines davon würde ich einfach          so tragen, da muss nachgerüstet werden!
* Gelesen: Crossfire Teil 1 & 2, es wird ja als Nachfolger von Shades of Grey gehandelt. Es ist aber nunmal kein Nachfolger sondern eine billige Kopie, sau langweilig sage ich euch.
* Gehört: Macklemore, Macklemore, Macklemore. Die Musik macht einfach nur gute Laune!
* Gedacht: L"ife isn't about waiting for the storm to pass it's about learning to dance in the rain."
* Gewünscht: Endlich mal ins Kino zu gehen, aber ich schaffe es einfach nicht, vielleicht Sonntag mal sehen.

 Ich liebe diese Ohrringe, sie sind einfach wunderschön, besonders die Federn. Wie gefallen sie euch?
 Meine absolute Lieblingskette, ich trage sie einfach total gerne und möchte sie nie wieder hergeben.

 Das Muster ist einfach nur schön, leider passte diese Hose nicht, deshalb ging sie zurück. 
Diese Schuhe haben mir einfach nur das Leben gerettet, Oma schenkte sie mir. Bei stömenden Regen, hielten sie meine Füße warm und trocken. Das beste Geschenk seit langem!



Kommentar veröffentlichen