Blog des Monats: Walking with a Ghost

Samstag, 1. Juni 2013

Heute möchte ich wieder den Blog des Monats küren. Dieses mal habe ich einen etwas "größeren" Blog mitgebracht. Es ist der Blog der 21 jährigen Carmen, die nach ihrem Auslandsaufenthalt wieder mit dem bloggen begonnen hat. Ich mochte ihren Blog von der ersten Sekunde an und habe mich wieder einmal geärgert, ihn nicht früher entdeckt zu haben. Ich mag ihre Art zu schreiben sehr und die Outfits, begeistern mich alle total und ich empfinde sie wirklich als Inspiration. Ich würde alle ihre Outfits auch so tragen. Sie kommt einfach super sympatisch rüber und ich kann mir ausmalen wie es wäre mit ihr einen Kaffee zu trinken, das wäre bestimmt richtig lustig und wir hätten eine Menge Spaß.
Das sagt sie:
"Spezialisiert habe ich meinen Blog auf meine täglichen Outfits, ein bisschen Home&Living und Travel.
Der Fokus liegt aber hauptsächlich auf den Outfits, die meiner Meinung nach immer sehr tragbar und vor allem alltagstauglich sind!
Ich würde mich so freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da es gar nicht so leicht ist in der Bloggerwelt wieder Fuß zu fassen, wenn man länger nicht gebloggt hat."

Und wenn ihr genauso begeistert seid wie ich, dann schaut doch einfach mal vorbei! Wenn ihr auch im nächsten Monat vorgestellt werden wollt, dann bewerbt euch ab nun hier! 



Kommentar veröffentlichen