Kleines Update

Montag, 17. Juni 2013

Hallo ihr lieben!
Ihr wundert euch bestimmt, dass seit Freitag nichts mehr gepostet worden ist. Das liegt daran, dass ich momentan ziemlich im Stress bin, da ich in zwei Wochen meine Klausuren schreibe und der Druck recht groß ist da ich zwei Prüfungen auf jeden Fall bestehen muss (möchte). Ich lerne schon fleißig und finde dann neben der Uni nicht sehr viel Zeit fürs bloggen, obwohl ich es so gerne tun würde. Aber man muss Prioritäten setzen, deshalb muss in den nächsten 4 Wochen, das blogging ein wenig kürzer treten. Ich werde aber unter der Woche und am Wochenende ein bisschen Zeit einplanen, damit ihr nicht ganz leer ausgeht und das Gewinnspiel ist ja auch noch da :)
Falls jemand Lust hat auf meinem Blog ein bisschen "Urlaubsvertretung" mit ein paar schönen Gastposts hat, der kann sich gern unter Marie@loveandpassionblog.com melden!
Ich hoffe ich bekommedas zeitlich so hin, dass hier nicht alles komplett einschläft, denn das möchte ich eigentlich nicht. Seid mir aber nicht böse, wenn eine Woche mal nichts kommt, ich finde es nämlich auch nicht schön nur des Bloggens-Willen zu posten und alles schnell schnell abzuharken.
Ich hoffe ihr bleibt mir treu!


Kommentar veröffentlichen