Facts about me #3

Mittwoch, 12. Juni 2013

 Ich fand es ist mal wieder Zeit für einen Facts about me Post. Ich liebe solche Posts einfach total und es macht mir immer richtig Spaß mal über bestimmte Eigenschaften nachzudenken und auch mich besser kennen zu lernen.Vielleicht findet ihr ja einige Züge von mir in euch wieder, das wäre toll :)

1. Ich bin eigentlich immer müde.
2. Obwohl ich meine Haare mit dauerhaften Colorationen färbe, wäscht sich die Farbe immer wieder raus und meine Naturhaarfarbe kommt zum vorscheinen, mies.
3. Morgens schaue ich immer zuerst auf mein Handy und checke meine Mails und Instagram ich Suchti.
4. Ich habe gerade 25 Kleider bestellt, da ich für den Abiball meines Freundes und meiner Schwester ein Kleid brauche, ich mich aber nicht entscheiden konnte.
5. Meine Haut "frisst" meine Schminke, ich gehe Top geschminkt aus dem Haus und kaum bin ich in der Uni alles weg.
6. Ich wollte dieses Jahr schon 6 mal im Kino, im Endeffekt war ich nur einmal und habe immer alle guten Filme verpasst.
7. Ich finde immer Sachen erst schön wenn sie ausverkauft sind und ich sie teuer nachkaufen muss.. mies.
8. Mein allerliebster Film ist Transformers. Im dritten Teil habe ich Rotz und Wasser geheult, weil ich dachte Bumble Bee stirbt.

9. Ich habe noch nie in meinem Leben Sushi gegessen, irgendwie ist das nicht so meines. Ich esse aber generell kaum bis gar keinen Fisch.
10. Ich werde nur sehr langsam braun, was ich ziemlich unpraktisch finde, deshalb greife ich des öfteren mal auf ein bisschen Selbstbräuner zurück.
11. Ich liebe es zu grillen, das schmeckt einfach so lecker und die Atmosphäre ist immer ganz toll.
12. Ich liebe Ordnung, verwüste mein Zimmer aber trotzdem jeden morgen und muss abends immer lange aufräumen.
13. Ich verliere dauernd irgendwelche Karten, mein besonderer Favorit meine Fitnessstudiokarte, woran das wohl liegt..
14. Ich habe eine richtige kleine Longchamp-Familie. Ich habe zwei kleine, eine mittlere und eine große, ich mag diese Taschen einfach total und finde sie super praktisch.
15. Ich würde am liebsten jeden Tag bei Ikea nach der Uni anhalten (es liegt auf dem Weg), aber noch mehr Deko und mein Zimmer kracht eine Etage tiefer weil es so voll ist..


Kommentar veröffentlichen