Wunderschönes Blümchenmuster von Piali

Donnerstag, 13. Juni 2013

Ich habe euch heute wieder einmal einen Shoptest mitgebracht. Und zwar durfte ich mit dem tollen Onlineshop Piali zusammenarbeiten. Wie ihr ja schon wisst, liebe ich romantische Muster mit Blümchen und Pastellfarben, daher passen die Produkte einfach perfekt zu mir. Im Onlineshop gibt es viele verschiedene schöne Dinge die man im Leben benötigt, es gibt zum Beispiel Taschen oder Schlüsselanhänger. Das besondere daran ist, dass alle aus dem gleichen Material und mit dem gleichen Muster gefertigt sind. So hat man alles perfekt zusammen passend und ich finde das Muster so schön, dass ich mich auch am liebsten mit dem ganzen Muster eindecken würde. Zudem sind die Sachen auch noch aus einem laminierten Material, was sie sehr langlebig macht. Ich finde die ganzen Sachen einfach so schön und werde mir noch das Brillenetui zulegen.


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für den lieben Kontakt und die tollen Sachen bei Pia bedanken! Es hat mich wirklich sehr gefreut.

Ps. Zwei der Sachen gehören euch, es wird morgen ein Gewinnspiel dazu geben, ich freue mich schon!

Kommentar veröffentlichen