GIVEAWAY: Piali

Freitag, 14. Juni 2013

Gestern durftet ihr schon meine tollen neuen Sachen von Piali betrachten, heute habe ich etwas für euch. Ich habe mich nämlich dazu entschlossen meine Geschenke mit euch zu teilen, was ihr von den Sachen bekommt erfahrt ihr gleich!
Ich möchte mich bei diesem Gewinnspiel bei meinen lieben Lesern bedanken, ihr seid einfach die besten. Ich freue mich immer so über jeden Kommentar und bin einfach so dankbar, dass ihr mir so vieles ermöglicht.
Bei dem Gewinnspiel darf natürlich jeder mitmachen, ich habe nur eine kleine Aufgabe für euch. Ich habe dieses kleine süße Bildchen irgendwo auf meinem Blog versteckt, ihr müsst es finden und den Fundort mir in das Rafflecopter-Widget eintragen. Dann dürft ihr mitmachen :)
Dieses Bildchen müsst ihr finden.

Nun kommen wir aber zum wichtigsten, dem Gewinn. Ihr könnt diese wunderschöne Tasche und dieses Handycase gewinnen. Ich finde die Sachen einfach nur schön! Das Set hat einen Gesamtwert von 55€!

Ich lasse es wie immer über Rafflecopter laufen, dort müsst ihr alles wichtige Eintragen und habt auch die Chance Extralose zu sammeln. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.06.13. Wenn ihr noch keine 18 seid, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis. Ich wünsche euch sehr viel Spaß und viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Kommentar veröffentlichen