Put some new clothes on

Donnerstag, 6. Juni 2013

Ich habe heute wieder einen New-In Post für euch. Die meisten Teile sind aus meiner Forever 21 Bestellung, ich bestelle dort sehr gerne weil die Sachen einfach günstig sind und dazu solche Sachen nicht jeder hat. Leider waren mir alle Shorts aus dem letzten Jahr zu groß, daher habe ich mir noch zwei neue bestellt. Eine aus Spitze und eine in schwarz mit einem tollen Muster. Zudem habe ich mir noch zwei ganz normale Tops gekauft, diese haben aber schöne Muster, so wirken sie nicht langweilig. Mir ist aufgefallen, dass ich fast keine Sachen mit einem größeren Ausschnitt und auch keine Basic-Sachen besitze. So habe ich direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich verlinke euch die Sachen unten.
Außerdem habe ich mir noch eine schöne Bluse von Hollister über Kleiderkreisel gekauft, sie war ein echtes Schnäppchen und ist wunderschön.
Als letztes habe ich dann noch eine Shorts bekommen, die ich mir beim Online Shop Adenauer & Co aussuchen durfte. Der Shop hat recht sportliche Sachen, die eher im Stil von Hollister sind. Die Preise sind auch etwas höher, die Qualität ist aber einfach Klasse. Meine Shorts hat 60€ gekostet, aber sie hat wirklich eine super Qualität und passt einfach perfekt. Das hätte ich eigentlich nicht erwartet, da ich nach der Maßtabelle eigentlich eine Nummer größer gebraucht hätte, diese war aber leider ausverkauft. Nun passt diese hier aber in einer Nummer kleiner perfekt und ich habe mich total über diese Shorts gefreut. An dieser Stelle vielen Dank, an Adenauer&Co.
 Forever21, Adenauer&Co*, Forever21



 Forever21, Forever21


*These products were sponsored.


Kommentar veröffentlichen