Mr. Spex Summer Style Challenge

Sonntag, 30. Juni 2013

Wie ihr bestimmt schon auf einigen Blogs gesehen habt, gibt es momentan eine Style Challenge von Mr.Spex, daran habe auch ich teilgenommen. Eigentlich wollte ich schon im Laufe der Woche die Fotos dafür machen, aber das Wetter hat sich ja nicht von seiner besten Seite gezeigt und ich fand es ziemlich unpassend im Regen Bilder für ein Sommeroutfit zu machen. Als gestern Abend die Sonne rauskam habe ich mir sofort meinen Freund geschnappt um endlich sommerliche Bilder zu machen.
Ich habe mich für mein Lieblingskleid in der Farbe Mint entschieden und einen hellen Cardigan drüber gezogen, da es doch recht frisch ist. Ich finde das Outfit perfekt für laue Sommernächte, wenn man mit Freunden im Garten oder am See sitzt. Außerdem sind diese hellen Farben und die Kombination Mint & Rosa, die Sommerfarben Nummer 1 und wecken bei mir immer die Lust auf Sommer. Wenn ich diese Farben und dieses wunderschöne Kleid mit dem schwingenden Rock trage wird meine Laune einfach immer besser und ich freue mich schon sehr auf den Sommer, falls er doch noch mal kommt.




 Cardigan: Primark | Kette& Kleid: H&M | Wedges: 5th Avenue by Halle Berry | Uhr: Daniel Wellington* | Sunnies: Mr.Spex*
 Nehmt ihr auch an dieser Challenge Teil? Wie findet ihr mein Outfit?

* These Products were sponsored



Kommentar veröffentlichen