Rose Sweater

Montag, 10. Juni 2013

Heute möchte ich euch ein weiteres neues Schmuckstück aus meinem Kleiderschrank zeigen. Es handelt sich um den wunderschönen 3D Rosen Sweater, den man in den letzten Monaten auf so vielen Blogs gefunden hat. Ursprünglich gab es ihn mal von American Apparel, aber dort war er mir eindeutig zu teuer. Ich schaute mich nach Alternativen um, leider fand ich ihn auf Ebay immer nur in der falschen Größe. Nun kam es so aus, dass ich wieder einen Gutschein von Oasap bekam und da fiehl mir meine Wahl gar nicht so schwer. Ich entschied mich für diesen tollen Pullover und bin sehr glücklich über meine Entscheidung. Gut ich gebe zu er ist recht teuer, aber mit dem Gutschein ging das. Ich weiß auch noch nicht ganz wie ich ihn wirklich kombinieren soll, also suche ich gerade noch nach Inspirationen.







Kommentar veröffentlichen