Mein Outfit für den Abiball

Donnerstag, 27. Juni 2013

Mein eigener Abiball ist fast genau ein Jahr um und ich freue mich dieses Jahr wieder einen besuchen zu können. Bald ist nämlich der Abiball meiner Schwester und meines Freundes und dafür brauchte ich natürlich ein Outfit. Ich habe einige Kleider bestellt, gut am Ende waren es "nur" 12 Kleider, da der Rest ausverkauft war und habe mich letztendlich für ein schwarzes entschieden. Ich hätte lieber ein farbiges gewählt, allerdings wollte ich auch nicht zu auffällig und schick sein, da es ja nicht mein Abiball ist und ich niemandem die Show stehlen wollte. Ich habe deshalb mein Outfit größtenteils schwarz gehalten, das Highlight ist definitiv der glitzernde Träger, und nur einen Akzent mit einer hellen Clutch gesetzt. Weil der Träger so schön glitzert, werde ich auch nur eine kleine dezente Kette tragen, die ich von Oma letztes Jahr geschenkt bekommen habe.
Bei den Haaren habe ich mich für einen seitlichen Dutt entschieden, ich muss nur noch ein passendes Duttkissen finden.
 Wie das Outfit hinterher an mir ausseht, werdet ihr natürlich erst nach dem Ball sehen, ich will auch nicht zuviel verraten! Also bleibt gespannt, ihr werdet es definitv noch zu sehen bekommen.





Kleid: Vero Moda, Clutch: Bijou Brigitte, Armband: Thomas Sabo, Schuhe: Tamaris, Kette: Jette Joop



Kommentar veröffentlichen