Itsy Bitsy Teenie Weenie..

Samstag, 8. Juni 2013

..Honululu Strandbikini!
Jetzt wo das schöne Wetter kommt, habe ich mir überlegt: ich brauche einen neuen Bikini! Ich habe nur noch ein klägliches Bikinioberteil in meinem Schrank gehabt und da musste dringend ein neuer her, im Sommer will ich schließlich schwimmen gehen und mich sonnen. Ich war länger auf der Suche nach einem schönen Stück, er sollte aber nicht zu teuer sein, da ich etwas Geld sparen möchte. Glücklicherweise fand ich diesen tollen Bikini von H&M, auf dem Blog von Vivien Sophie. Ich hatte ihn zwar schon im Online-Shop gesehen, aber dort überzeugte er mich nicht komplett und er wanderte nicht in meinen Warenkorb. Aber als ich ihn auf dem  Blog sah, war es um mich geschehen und ich bestellte ihn mir. Zum Glück ist er momentan im Sale, ich habe für Hose und Oberteil nur 10€ gezahlt, na wenn das kein Glück ist!






Kommentar veröffentlichen