New in Post

Mittwoch, 26. Juni 2013

In letzter Zeit haben sich wieder einige Sachen bei mir angesammelt, die ich euch heute zeigen möchte. Es sind unter anderem ganz viele tolle Sachen von Royal Welness, ich habe letzte Woche ein kleines  Päckchen von Royal Welness bekommen, darin waren tolle Sachen wie ein Zitronenlipgloss oder ein BB Puder. Royal Welness hat eine große Auswahl an Asiatischer Kosmetik, wenn man ausgefallene Sachen sucht ist die Seite perfekt. Das Lipgloss schmeckt super zitronig, sehr erfrischend vorallem im Sommer, die anderen Produkte konnte ich leider nicht testen, da ich auf sie allergisch reagiere.
Außerdem landete noch ein Päckchen mit einer tollen Sonnenbrille von Mr. Spex in meinem Briefkasten, was ich damit vorhabe werdet ihr in den nächsten Tagen oder doch Wochen zu sehen bekommen.
  Tonymoly, Skin Food, Baviphat verschiedene Proben: Royal Welness*
 Sonnenbrille: Mr. Spex*
Top: Vero Moda
Top & Clutch: Mango
Bikini: H&M

*these products were sponsored

Kommentar veröffentlichen