Blog des Monats Mai: Top 5

Mittwoch, 5. Juni 2013

Heute habe ich euch die Top 5 Blogs für diesen Monat mitgebracht. Es haben sich wirklich tolle Blogs beworben und ich konnte mich kaum entscheiden, es ist mir wirklich schwer gefallen. Aber nun habe ich 5 Blogs ausgewählt und stelle sie euch nun vor. Vielleicht schaut ihr ja bei der ein oder anderen mal vorbei.

Strandläufer:

Jennifer: "Mischung aus Fotografie, Mode und Home/Living"

Live,Laugh,Love:
Paulina 15: "Auf meinem Blog poste ich hauptsächlich Fotografien aus meinem Alltag, aber auch Fotos von "Fotoshootings" mit Freunden, etwas über Fashion und Rezept"

Voguerella:
Lea, 18: "Voguerella - not everybody can be Cinderella. So just be yourself.
Auf meinem Blog findet ihr alles, was mich interessiert. Fotografie, Mode und Reisen, aber auch eigenhändig verfasste Texte zu bestimmten Themen. Außerdem schreibe ich ab und zu Tutorials für meine Leser. Wer die gleichen Interessen verfolgt, ist bei mir Herzlich Willkommen!"

A heart for Fashion:
Stella, Hannover

We found Love:
Anna Sofie, 21: "Auf meinem Blog schreibe ich über mich, mein Leben und was mich sonst
noch so interessiert. Darunter fallen auch mal kleine Reviews und ähnliches, aber meistens sind es eher alltägliche Geschichten."

Wenn ihr euch auch für den nächsten Monat bewerben möchtet, dann könnt ihr das hier
gerne tun!

Kommentar veröffentlichen