Gastpost von Blickfang Fotografie: Märchenwald III

Dienstag, 25. Juni 2013

Heute habe ich einen Beitrag von Nicole für euch. Sie hat meinen Hilferuf gelesen und mir einen Gastpost zukommen lassen, was ich sehr nett fand. Das Thema scheint vielleicht nicht so recht auf meinen Blog zu passen, aber gerade das finde ich so toll an Gastposts, man kann mal eine ganz andere Seite zeigen! Und mich haben die Fotos sofort überzeugt!
_______________________________________________________________________________

Die Idee hinter unserem Shooting war relativ schnell gefasst. Wie ein Ausschnitt aus einem Märchen sollte es wirken, etwas fantasievolles an sich haben, etwas mystisches ausstrahlen. Als wäre Miriam eine Fee oder Märchenprinzessin in einem verwunschenen Wald. Und ich denke, insgesamt ist uns das doch echt gut gelungen. 

Ich bin Nicole und schreibe normalerweise in meinem Blog blickfang-fotografie.blogspot.com. Vielen Dank übrigens an dich, Marie, dass ich tatsächlich einen Gastpost bei dir schreiben darf!

Wer meinen Blog regelmäßig besucht, hat vielleicht schon die ersten beiden Teile meiner Fotostrecke "Märchenwald" mit Miriam als tolles Model gesehen. Die Fotos, die ich euch heute zeige, waren dort bisher noch nicht zu sehen und ich freue mich, euch diese heute zeigen zu können. Und vielleicht schaut ja der ein oder andere von euch mal bei mir vorbei, um die anderen Teile der Serie anzusehen. Ich freu mich auch euch!








Kommentar veröffentlichen