Mystylehit

Donnerstag, 20. Juni 2013

Wie ihr ja schon wisst, bin ich seit einiger Zeit bei Mystylehit angemeldet. Das ist eine tolle Community, ähnlich wie Lookbook, in der man seine Outfits posten und neue nette Leute kennen lernen kann. Das Klima dort ist wirklich klasse und auch das Forum ist richtig nützlich. Man kann dort als Blogger Punkte durch verschiedene Aktionen erhalten und bekommt dann je nach Punkte einen bestimmten Status. Vor einigen Wochen hatte ich zum ersten Mal meinen Bronze Status erreicht und deshalb habe ich nun ein Geschenk bekommen. Ich habe mich gestern total gefreut als ein schönes Päckchen auf meiner Treppe lag. Darin waren viele tolle Sachen, wie zum Beispiel diese tolle Shorts und der Lipgloss. Außerdem war ein super netter handschriftlicher Brief darin, das fand ich total schön! Ihr erkennt vielleicht die Shorts wieder, ich habe sie in meinem Wishlist-Post gepostet, ich finde es so toll, dass sich wirklich die Mühe gemacht wird, jedes Geschenk individuell zu gestalten! An dieser Stelle ein großes Danke an Mystylehit!



Vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbeizuschauen und eventuell Fan zu werden, ich freue mich!


Kommentar veröffentlichen