Instagram #19

Sonntag, 23. Juni 2013

Gerade mache ich eine kleine Lernpause und bereite gerade ein paar Posts für die kommende Woche vor. Ich habe sehr viel zu tun, aber zum Glück bin ich noch im Lernplan. Alle Aufgaben, die abgegeben werden müssen sind nun fertig und ich kann mich ganz aufs Lernen konzentrieren.
Da ich mich ja an meine Versprechungen halte kommt nun hier der Instagram-Post wie jeden (zweiten) Sonntag. Ich habe ein paar Outfits für euch mitgebracht, sowie ein paar kulinarische Highlights. Aber seht doch einfach selbst.
Ich habe letzte Woche leckere Lasagne gemacht, dazu kommt auch noch ein Rezept // Die leckerste Pizza weit und breit in meiner Lieblingspizzeria // Nutella muss auch manchmal sein // Heute gab es leckeren Erdbeerkuchen
Alles H&M // H&M // Jacke: Mango, Rest H&M // Top: Vero Moda, Hose: Gina Tricot, Jacke: H&M //
Schuhe: Converse, Rock& Oberteil: H&M, Jacke: Mango // Alles Vero Moda
Mittwoch habe ich zum Glück in der Sonne lernen können, so macht das doch doppelt so viel Spaß // Ich habe meine Kleiderstange sortiert // In der Uni saß ich in so einem gemütlichen Ohrensessel, göttlich! // Mein neues Mäppchen begleitet mich nun in der Uni // Auf der Couch chillen ist auch mal schön // Unser Gartenteich, wunderschön oder? // Meine Parfumecke // Meine Hausarbeit ist endlich fertig!

So ich werde mich nun wieder meinen Unisachen widmen, ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und eine schönen restlichen Sonntag!


Kommentar veröffentlichen