Meine Liebsten Schuhe

Mittwoch, 19. Juni 2013

Ich möchte nun eine neue Kategorie einführen, die ich aber nicht regelmäßig fortführen werde. Ich möchte euch einige meiner Lieblingsstücke/ Lieblings-Apps oder auch Lieblingslieder zeigen, ich finde immer so lernt man den Menschen hinter dem Blog besser kennen und ich lese sowas auch immer total gerne.

Fangen wir dieses mal mit meinen größten Schätzen an, meinen Schuhen. Auch wenn es vielleicht nicht direkt so aussieht, da ich kaum hohe Schuhe habe, liebe ich Schuhe total und könnte mir ständig ein neues Paar kaufen. Ich liebe sie in allen Farben und Formen und diese Stücke sind einfach meine Liebsten-Lieblingsschuhe.
 Die Ballerinas habe ich vor knapp zwei Jahren erworben. Sie sind einfach super bequem und ich mag ihr Muster einfach super gerne. Leider haben sie mittlerweile das zeitliche gesegnet, da sie sehr günstig waren. Ich suche nun dringendst Ersatz!
Auch absolute Lieblings von mir sind diese wunderschönen Boots von Zara. Die Nieten werten diese sonst eher schlichten Schuhe auf. Leider kann man mit ihnen nicht so gut Auto fahren, deshalb trage ich sie meist nur auf Parties oder sonstigen Feierlichkeiten.
Wie ihr wisst stehe ich total auf Pünktchen und Blümchen, daher ist es irgendwie klar, dass diese beiden tollen Teile in meiner Liste auftreten müssen. Ich mag einfach beide total gerne, weil sie schlichte Outfits spannend machen und mir wenn ich morgens schlecht gelaunt bin ein bisschen Fröhlichkeit vermitteln. Und zudem sind sie super bequem!
Zum Schluss möchte ich euch meine schönsten und gleichzeitig am wenigsten getragenen Schuhe zeigen. Diese Pumps hatte ich bisher nur zweimal an, zu meinem Abiball und zu einer Hochzeit. Ich ziehe sie so selten an, da sie eine spezielle Bedeutung haben. Die hat mein Papa mir nämlich zum Abiball geschenkt, ich fand das so rührend und einfach nur toll. Deshalb werden diese Schuhe nur für die wichtigen Momente aufgehoben.


Kommentar veröffentlichen